Dr. Kim Erdmann
Seit 2013 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Bildungswissenschaft der Universität Heidelberg, Mitarbeit in dem Kooperationsprojekt „FILU-F – Selbstregulation bei Frühgeborenen fördern“, Promotion 2019. Seit 2016 Referentin für Pearson Deutschland GmbH. Seit 2019 wissenschaftliche Mitarbeiterin bei der Forscherstation - Klaus-Tschira-Kompetenzzentrum für frühe naturwissenschaftliche Bildung gGmbH im Fachbereich Forschung.Verwandte Themen
Schwerpunkte der Arbeit
- Arbeitet seit 2014 mit den Bayley Scales - III.
- Thema der Doktorarbeit: The Parent Factor in Toddlers’ Self-Regulation – Parental Co-Regulation, Beliefs, and the Effectiveness of a Parent Training.
- Lehr- und Referententätigkeit in den Bereichen Entwicklungsdiagnostik, Entwicklung und Förderung der Selbstregulation, psychische Auffälligkeiten im Kinder- und Jugendalter.
Alle Seminare im Überblick
Entdecken Sie unser Seminarangebot!